Sommerflimmern: Killers of the Flower Moon

24 besondere Filme noch einmal auf der großen Leinwand!

So. 23.06. um 17:30 Uhr in der in der englischen Originalversion mit deutschen Untertiteln (OmU)

Mi. 26.06. um 17:30 Uhr in der deutschen Fassung

Die Wende zum 20. Jahrhundert brachte der Osage Nation durch Öl ein Vermögen ein, welches dazu beitrug, sie über Nacht zu den reichsten Menschen der Welt zu machen. Der Reichtum dieser amerikanischen Ureinwohner war so offensichtlich, dass er weiße Eindringlinge anzog. Diese erpressten und stahlen so viel von dem Osage-Geld, wie sie konnten, ehe sie zum Mord griffen. Basierend auf einer wahren Geschichte und erzählt durch die außergewöhnliche Romanze von Ernest Burkhart (Leonardo DiCaprio) und Mollie Kyle (Lily Gladstone), ist eine epische Western-Krimi-Saga entstanden, in der wahre Liebe auf unsäglichen Verrat trifft. (v.f.)

USA 2023; Regie: Martin Scorsese

Darsteller: Leonardo DiCaprio, Robert De Niro, Jesse Plemons u.a.

Mehr anzeigen
Ab 12 Jahren  |  207 Minuten

Spielzeiten, Tickets & Reservierung