Ein Muss für Genre-Freunde in Frankfurt und Umgebung!

Die Liebe zum Genre- und Horrorfilm begeistert schon immer ein ganz eigenes Publikum. Das Dis(Harmonie)-Team gibt den sperrigen, unbequemen und mysteriösen Filmen abseits des Mainstreams ein Forum, ein- bis zweimal im Monat, immer mittwochs. Das passende Rahmenprogramm, bestehend aus persönlichen Einführungen, filmschaffenden Gästen und die nötige Portion Wahnsinn gibt es gratis dazu. Ganz nach dem Motto der Initiatoren: „Euer Ungemütlich ist unsere Komfortzone!“

Übrigens: Die offiziellen Filmposter zur Reihe werden von renommierten Comic-Künstlern und Illustratoren aus dem Umfeld des Zwerchfell-Verlags gezeichnet. Für jede Veranstaltung entsteht so ein eigenes Motiv, was in limitierter Stückzahl gedruckt wird und von der steigenden Anzahl Fans käuflich erworben werden kann. Die Erlöse gehen immer an einen guten Zweck.

In Kooperation mit VIRUS MAGAZINE, CINEMA OBSCURE und ZWERCHFELL VERLAG.


Fantasy Filmfest

Am 09.05 & 10.05.2020 finden wieder die Fantasy Filmfest Nights bei uns in der Harmonie in Sachsenhausen statt. Wir freuen uns!

Das Programm steht noch nicht fest, wird allerdings Ende März veröffentlicht. Schaut dann gerne auf unserer Homepage und der, des Fantasy Filmfest vorbei und seid ganz vorne für den Vorverkauf mit dabei. fantasyfilmfest.com/dt/FFFN-Frankfurt.html

Seit 2005 wird das Fantasy Filmfest um die Nebenreihe Fantasy Filmfest Nights, die alljährlich im Frühling…

Mehr erfahren