Lonely Castle in the Mirror

Anime-Sondervorstellung in Kooperation mit NIPPON CONNECTION – JAPANISCHES FILMFESTIVAL

Mit Einführung vor dem Film

Vorstellung in Japanisch Original mit deutschen Untertiteln

Weil Kokoro in der Schule ständig gemobbt wird, verlässt sie kaum noch ihr Zimmer. Doch dann erscheint eines Tages in ihrem Spiegel ein Portal, das sie zu einem magischen Schloss auf einer einsamen Insel führt. Dort trifft sie auf sechs weitere Teenager, die es in ihrem Leben ebenfalls nicht leicht haben. Die Herrin des Schlosses - ein mysteriöses, maskiertes Mädchen namens "Wolfskönigin" - bietet der Gruppe ein Spiel an: Die Person, das geheime Zimmer findet, bekommt einen Wunsch erfüllt - egal welchen. Auf der Suche nach dem Zimmer finden die Schüler immer mehr zueinander und teilen ihre emotionalen Schicksale. Doch wessen Wunsch wird am Ende erfüllt? (Quelle: Verleih)

Japan 2022; Regie: Keiichi Hara, Takakazu Nagatomo

Mehr anzeigen
Ab 16 Jahren  |  100 Minuten

Spielzeiten, Tickets & Reservierung