DAT QUEERY CAMPY NIGHTY THINGY IN DA HARMONY

Die 1. Camp Trash Night - Präsentiert in Schamlos Harmlos – Die Reihe für Queer-, Sex- & Subkultur

Campy Überraschungsfilm & Rahmenprogramm, Pinke Outfits erwünscht. Zeigt euch!

Vorstellung in der englischen Originalversion mit deutschen Untertiteln

Politisch und aktuell, feministisch und progressiv – dafür steht „Schamlos Harmlos“, die Filmreihe für Queer-, Sex- und Subkultur. Internationale Independent-Filme und Dokumentationen beleuchten Themen wie Sex-Positive, LGBTIQ+, Feminismus und andere wichtige Debatten abseits der heteronormativen Ordnung. Filmschaffende, Künstler*innen und weitere spannende Gäste begleiten die Vorführungen und laden zum kontroversen Diskutieren ein. Zur April-Ausgabe wollen wir die Theorie, den Aktionismus und die Faust mal beiseitelassen und bei einem funny Überraschungsfilmabend eine queere Filmparty feiern. Kommt in euren schrillsten Outfits, in pink oder gleich ohne, schmeißt euch in Schale , inszeniert und wagt, vor allem aber: Zeigt euch! Wir feiern Diversität quer durch alle nicht-heteronormativen Formen und ihr seid alle herzlich eingeladen dabei zu sein. Vor der Vorstellung gibt es noch ein Vorprogramm. Im Anschluss an die Filmvorstellung laden wir zum Get-Together, Drinks und Bussi Bussi ins Foyer. Der ausgesuchte Überraschungsfilm läuft im englischen Original mit deutschen Untertiteln.

Mehr anzeigen
Ab 16 Jahren  |  120 Minuten
DAT CAMPY QUEERY NIGHTY THINGY

Spielzeiten, Tickets & Reservierung