Blade Runner 2049

BEST OF DENIS VILLENEUVE

Nostalgica - Unvergessene Filmjuwelen noch einmal auf der großen Leinwand erleben

Der kanadische Filmemacher und Drehbuchautor Denis Villeneuve gehört zu den erfolgreichsten und populärsten Regisseuren der Gegenwart. In der kleinen Best-Of-Trilogie erinnern wir im Rahmen unserer Filmreihe 'Cinéma Nostalgica' an sein vielfältiges Oevre.

Alle Vorstellungen in der englischen Originalversion mit deutschen Untertiteln

30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert ein neuer Blade Runner, der LAPD Polizeibeamte K (Ryan Gosling), ein lange unter Verschluss gehaltenes Geheimnis zu Tage, welches das Potential hat, die noch vorhandenen gesellschaftlichen Strukturen in Chaos zu stürzen. Die Entdeckungen von K führen ihn auf die Suche nach Rick Deckard (Harrison Ford), einem seit 30 Jahren verschwundenen, ehemaligen LAPD Blade Runner. (Quelle: Verleih)

USA 2017; Regie: Denis Villeneuve

Darsteller: Harrison Ford, Ryan Gosling, Ana de Armas u.a.

Mehr anzeigen
Ab 12 Jahren  |  163 Minuten