The Lobster - Eine unkonventionelle Liebesgeschichte

Exklusive Wiederaufführung im Rahmen von „Best Of Yorgos Lanthimos“ innerhalb unserer Filmreihe „Nostalgica“

Nostalgica - Unvergessene Filmjuwelen noch einmal auf der großen Leinwand erleben.

Vorstellung in der englischen Originalversion mit deutschen Untertiteln (OmU)

Der Filmemacher, Produzent und Schauspieler Yorgos Lanthimos gilt als gegenwärtig erfolgreichster und bekanntester Filmemacher Griechenlands, der mittlerweile vor allem in Hollywood dreht. Er gilt als absoluter Ausnahmeregisseur mit brillanten Drehbüchern und visionären, aber auch skurrilen Ideen. Anlässlich seines Neustarts KINDS OF KINDNESS am 4. Juli zeigen wir noch einmal die erfolgreichsten englischsprachigen Produktionen des Oscar- und Goldene Löwen-Preisträgers der letzten Jahre.

Willkommen in der urkomischen und abgedrehten Welt von THE LOBSTER, in der Singles innerhalb von 45 Tagen einen Partner finden müssen oder in ein Tier ihrer Wahl verwandelt werden. Colin Farrell, Rachel Weisz, Lea Seydoux, John C. Reilly und Ben Whishaw sind die Stars dieser Komödie, die die Besessenheit unserer Gesellschaft, einen Partner zu finden, in ein aufrichtiges und absolut neues Licht rückt und letztendlich beweist, dass man wahre Liebe nicht suchen, sondern nur finden kann. (Quelle: Verleih)

Griechenland 2015; Regie: Yorgos Lanthimos

Darsteller: Colin Farrell, Rachel Weisz, Jessica Barden, Olivia Colman, Ashley Jensen u.a.

Mehr anzeigen
Ab 16 Jahren  |  118 Minuten

Spielzeiten, Tickets & Reservierung