Spiritwalker

FANTASY FILM FEST Dieser Film läuft in der koreanische Originalversion mit englischen Untertiteln.

Verletzt und blutend erwacht der junge I-An Kang neben einem Unfallauto. Was ist passiert? Wie kommt er hierher? Und vor allem, wer ist er? Sein Gedächtnis ist wie ausgelöscht, dafür entdeckt er mit der Zeit immer neue Facetten und Fähigkeiten an sich. Denn alle zwölf Stunden, stets zum Mittag und um Mitternacht, schlüpft sein Geist in einen neuen, fremden Körper. Für I-An Kang beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um seine wahre Identität herauszufinden, aber auch die der Männer, deren Statur er annimmt. Während sein eigenes Spiegelbild mehr und mehr zu einem Seelen-John-Doe verkommt, scheint die Begegnung mit einer geheimnisvollen Frau die Karten neu zu mischen und ihn näher an die Verantwortlichen zu bringen. In diesem südkoreanischen Hochspannungs-Thriller von Regisseur Yoon Jae-Keun (HEARTBEAT) und den Produzenten von THE GANGSTER, THE COP, THE DEVIL trifft eine Sciencefiction-Story auf bleihaltige Feuergefechte und erbarmungslose Martial-Arts. From the producers of THE GANGSTER, THE COP, THE DEVIL comes this Korean fantasy horror action film about a man who wakes up in a new body every twelve hours.

Südkorea 2020; Regie: Billy Acumen, So-Young Lee, Hyun-Suk Kim; Darsteller: Yoon Kye-Sang, Park Yong-Woo, Lim Ji-Yeon;

 

Mehr anzeigen
Ab 18 Jahren  |  108 Minuten

Spielzeiten, Tickets & Reservierung