Sequin In A Blue Room

Schamlos Harmlos – Die Reihe für Queer-, Sex- & Subkultur

Dienstag, 02.11. um 20:45 Uhr in engl. OmU

Anschließendes Filmgespräch mit Überraschungsgast...

Nach einer zufälligen Begegnung auf einer anonymen Sexparty durchwühlt ein 16-jähriger Junge eine App, um den mysteriösen Mann wiederzufinden. Der Highschooler Sequin (Conor Leach) bevorzugt die sofortige, anonyme und unkomplizierter Art sexueller Begegnungen. Mit dieser Lebensweise ist er Teil der stets eingeloggten aber niemals gebundenen Generation. Er ghostet seine Ex-Partner und ist emotional nicht erreichbar. Bis er eben zu jener anonymen Sexparty kommt, bei der sich eine neue, schwindelerregende Welt vor ihm entfaltet. Seither ist Sequin völlig auf diesen Mann fixiert und macht sich auf den Weg zu einer aufregenden und gefährlichen Mission, um ihn wieder aufzuspüren.

Australien 2019; Regie: Samuel van Grinsven

Darsteller: Conor Leach, Samuel Barrie, Jeremy Lindsay Taylor u.a.

Mehr anzeigen
Ab 18 Jahren  |  80 Minuten

Spielzeiten, Tickets & Reservierung