Love, Spells and all that

Schamlos Harmlos: Die Reihe für Queer-, Sex- und Subkultur

Di 30.8. um 20:45 Uhr in türk. OmU

Als Teenager waren Eren, die Tochter eines mächtigen Parlamentsmitglieds, und Reyhan, die Tochter eines Angestellten von Erens Vater, ein Liebespaar. Doch als ihre verbotene Beziehung ans Licht kam, wurden die beiden Mädchen gezwungen, sich zu trennen. 20 Jahre nach dem Ende ihrer unglücklichen Liebesbeziehung treffen sich Eren und Reyhan auf der bezaubernden Insel Büyükada wieder - der Ort, an dem ihre Liebe einst begonnen hatte. Eine Liebe, die sie immer noch wie ein magischer Bann einhüllt. Mit dem Bestreben, den Bann zu brechen, begeben sich die beiden Frauen auf Tour durch Büyükada und machen dadurch unweigerlich auch eine Reise in ihre gemeinsame, magische Vergangenheit... (Quelle: Verleih)

Türkei 2019; Regie: Ümit Ünal

Darsteller: Selen Uçer, Ece Dizdar, Aysenil Samlioglu, Damla Ersan, Murat Toprak u.a.

Mehr anzeigen
Ab 12 Jahren  |  100 Minuten

Spielzeiten, Tickets & Reservierung