Lindemann - Live in Moscow

Einmalige Aufführung im Rahmen der Musikfilmreihe Audiophil

Am 15. März 2020 spielten der Rammstein-Frontmann Till Lindemann und der schwedische Multiinstrumentalist Peter Tägtgren mit ihrem gemeinsamen Projekt Lindemann zwei Konzerte in der Moskauer VTB Arena. Wahrscheinlich waren dies die vermutlich letzten Konzerte, bevor danach weltweit der Shutdown wegen der Corona- Pandemie ausgerufen wurde. Im November 2020 entschieden sich die beiden Künstler schließlich, ihr Musikprojekt nicht weiter fortzuführen. Serghey Grey verdichtete das bis dato vorhandene Konzertmaterial zu einem Film und setzt Till Lindemann, Peter Tägtgren und ihrem Projekt Lindemann somit ein kleines filmisches Denkmal.

Präsentiert von den Sachsenhäuser Plattenläden No 2 Records, InBetween Records & Sick Wreckords

Deutschland 2021; Regie: Serghey Grey

Mehr anzeigen
Ab 16 Jahren  |  90 Minuten