La nuit du 12

FRANZÖSISCHE FILMWOCHE FRANKFURT - Die besten und aktuellsten Filme des französischen und frankophonen Kinos!

Alle Vorstellungen im französischen Original mit deutschen Untertiteln (OmU) in Kooperation mit der Deutsch-Französischen Gesellschaft & dem Institut français d’Allemagne

Stimmungsvoller Film NoirKrimi, der über die Beziehung zwischen Männern und Frauen reflektiert. Die Einheit des frischgebackenen Polizeichefs Yohan der Kriminalpolizei wird für die Klärung eines Mordfalls an einer jungen Frau eingeteilt. Yohann steht unter hohem Druck, weil er seinem pensionierten Vorgänger folgt, und natürlich alles richtig machen will. Doch die Ermittlungen kommen nur langsam voran.

Frankreich 2022; Regie: Dominik Moll

Darsteller: Bastien Bouillon, Bouli Lanners, Anouk Grinberg, Sylvain Baumann u.a.

 

Mehr anzeigen
Ab 12 Jahren  |  100 Minuten