La dolce vita - Das süße Leben

Cinéma Nostalgica - Unvergessene Juwelen der Filmgeschichte noch einmal auf der großen Leinwand erleben!

So, den 14.08. um 17:00 Uhr in ital. OmU und Mi, den 17.08. um 17:00 Uhr in der deutschen Fassung und mit Einführung von Film- und Kulturwissenschaftler Timo Rouget

Klatschreporter Marcello lebt ein Leben in Saus und Braus und genießt dies in vollen Zügen. Als seine Freundin Maddalena seinetwegen Selbstmord begeht, ist dies für den gefühlskalten Journalisten kein Grund, sich nicht sofort ins nächste Sex-Abenteuer zu stürzen - mit dem berühmten Star Sylvia, den er am selben Tag an Roms Flughafen erwartet. (Quelle: Verleih)

Italien 1960; Regie: Federico Fellini

Darsteller: Marcello Mastroianni, Anita Ekberg, Anouk Aimée, Yvonne Furneaux, Alan Dijon, Alain Cuny, Walter Santesso, Magali Noël, Annibale Ninchi, Lex Barker, Valeria Ciangottini

Mehr anzeigen
Ab 12 Jahren  |  174 Minuten

Spielzeiten, Tickets & Reservierung