Joyland

Haider ist der jüngste Sohn einer sehr konservativen pakistanischen Großfamilie. Während seine zielstrebige Frau Mumtaz als Kosmetikerin Geld verdient, kümmert er sich um seine Nichten und pflegt seinen Vater - doch ohne Einkommen und ohne Nachwuchs entspricht Haider in keinster Weise den Vorstellungen seiner Familie. Als er eines Tages unverhofft zu einem Job kommt, ändert sich Haiders Leben schlagartig: Heimlich tritt er nachts als Background-Tänzer in der Show der charismatischen transsexuellen Tänzerin Biba auf. Aus der anfänglichen Faszination entwickeln sich schnell tiefere Gefühle zu ihr und Haider gerät in ein moralisches Dilemma - denn seine Familie erwartet sehnsüchtig einen Enkel von ihm, während er von seiner Freiheit träumt...(Quelle: Verleih)

Frankreich 2023; Regie: Saim Sadiq

Darsteller: Rasti Farooq, Alina Khan, Sarwat Gilani u.a.

 

Mehr anzeigen
Ab 12 Jahren  |  128 Minuten

Spielzeiten, Tickets & Reservierung