FFF Farang

FANTASY FILMFEST 2023

In der französischen und thailändischen Originalversion mit englischen Untertiteln

Eine schicksalhafte Kette von Gewalt zwingt Sam dazu, sich ins Ausland abzusetzen. Fünf Jahre später hat er sich mit seiner Frau Mia und deren Tochter Dara in Thailand ein gutes Leben aufgebaut und verbessert sein Einkommen mit inszenierten Thai-Boxkämpfen. Doch seine brutale Vergangenheit lässt ihn nicht los. Der lokale Gangsterboss Narong hat von ihm gehört und fordert einen erpresserischen Tribut. Bald sieht Sam keinen anderen Ausweg, als in einen todesmutigen, gewaltigen Feldzug zu ziehen. Gegen Narong, gegen seine vielen Dutzend Schergen, gegen alle – der Tag der Rache ist gekommen und niemand kann ihn mehr aufhalten!

Frankreich 2023; Regie: Xavier Gens

Darsteller: Nassim Lyes, Loryn Nounay, Olivier Gourmet

Mehr anzeigen
Ab 18 Jahren  |  99 Minuten