Emanuelle - Sinnliche Rache

Präsentiert in SINema - Lust auf erotische Filmkunst

Italienische Originalversion mit deutschen Untertiteln

Mit Überraschungsvorprogramm und inklusive einem Glas Crémant zum Einlass

Leonardo (Gianni Rosato) ist ein erfolgreicher, immens reicher Unternehmer und notorischer Schürzenjäger. Als er der attraktiven Universitätsstudentin Francesca (Ilaria Loriga), die nebenher als Model arbeitet, begegnet, ist er auf der Stelle wie besessen von ihr. Das Mädchen fühlt sich durch die Aufmerksamkeit des deutlich älteren, aber sehr gutaussehenden Mannes geschmeichelt. Aufgrund ihrer problematischen Vergangenheit lehnt sie jedoch jeglichen körperlichen Kontakt mit ihm strikt ab. Diese Situation ruft die mit Leonardo bekannte Emanuelle (Beatrice Schiaffino) auf den Plan. Die Schriftstellerin, die es liebt, soziale Experimente um die Sexualität von Menschen durchzuführen, startet ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit der jungen Frau. Schnell beginnen dabei die Grenzen zwischen Gut und Böse zu verschwimmen und eine Katastrophe bahnt sich an

Aufregender Erotik-Thriller über das brisante Katz und Maus Spiel zwischen einem erfolgsverwöhnten Playboy und einer attraktiven Psychologin in Mailand. Vorstellung in Italienisch mit deutschen Untertiteln.

In Kooperation mit Yes! We Cum, Joyclub, Inside Her & Sündige Mode

Mehr anzeigen
Ab 18 Jahren  |  120 Minuten