(Dis)Harmonie-ÜberTRASHungsNacht Vol. 2
(Dis)Harmonie Die Reihe für den abseitigen Film präsentiert die 2. (Dis)Harmonie-ÜberTRASHungsNacht
Wenn die Disharmonie zur ÜberTRASHungsnacht einlädt, fliegen sicherlich keine am Computer lieblos reingeflanschten Haie durch die Gegend sondern alle eure Synapsen aus der Sicherung. Wir versprechen: handgemachte Effekte, unbedarfte Schauspieler, irritierende Schnitte, peinliche Dialoge, nie gesehene Plot-Wandlungen und einzigartige Filmvisionen. Hier rettet niemand die Katze und wohin der fucking Held reisen will, hat der Drehbuchautor schon auf der zweiten Seite des Drehbuchs vergessen, sofern es überhaupt eins gab.
Kurioses, verstörendes und brutal billiges erwartet euch, wenn ihr euch auf unser Kino-Blind-Date einlasst. Der Deal: Wir verraten euch vorab nicht, was auf euch zu kommt. Kein Internet der Welt kann euch auf das vorbereiten, was wir am Abend servieren. Das ist Kino im alten Stil voller Überraschungen und ohne vorgefertigte Meinung, one night only und only jetzt.
Wir hoffen auf ein begeisterungsfähiges, johlendes Publikum, dass mit uns die beste aller Filmarten feiert: Den wahren Trash, die Missgeschicke des Filmschaffens, die ihr weder im Fernsehen noch auf Netflix serviert bekommt von denen ihr vermutlich noch nie gehört habt, aber von denen ihr morgen allen euren Freunden erzählen wollt. Ein Erlebnis, dass ihr nur an dem Ort kriegt, der für Film erfunden wurde: Im Kino.
Unser kryptischer Hinweis auf den Aprilfilm: Diesmal lassen wir den Horror zu Hause und begeben uns auf die Straße, wo wie jeder weiß, die Action tobt. Euch erwarten liebevolle Kampf-Choreos aus dem VHS-Schnupperkurs für Street Fighting, 80ies Outfits, die blind (vor Entzückung) machen und eine leading Lady mit charmantem Mannheimer Akzent.
Wie immer in Kooperation mit VIRUS MAGAZIN, CINEMA OBSCURE & ZWERCHFELL VERLAG