Die Dune Filmnacht (Dune 1)

Filmnacht mit den Dune Neuverfilmungen von Denis Villeneuve.

Beide Filme werden in der englischen Originalversion mit deutschen Untertiteln gezeigt

Denis Villeneuves lang erwartete Fortsetzung zu DUNE kommt am 29. Februar endlich in die Kinos. Wir feiern das epische Science-Fiction-Abenteuer mit Timothée Chalamet und Zendaya in den Hauptrollen mit einer exklusiven Vorpremiere als spektakuläre Filmnacht.

DUNE war einer der Blockbuster des Jahres 2021 und überzeugte selbst härteste Kritiker:innen mit bildgewaltigen Sets, stimmiger Sci-Fi-Atmosphäre und eine Geschichte, die Lust auf mehr machte. DUNE von Denis Villeneuve wurde von dem visionären Regisseur als Anfang eines umfassenden Film-Epos kreiert. Die Fortsetzung wird dabei brennende Fragen des Publikums beantworten. Um 18:30 Uhr beginnen wir zur Auffrischung noch einmal mit den Ereignissen aus DUNE: PART. Nach einer Pause folgt dann DUNE: PART TWO als Vorpremiere.

Der Vorverkauf läuft!

Diese Sondervorstellung ist von der Nutzung einer AAA Jahreskarte ausgeschlossen.

Mehr anzeigen
Ab 12 Jahren  |  155 Minuten