Adam (OmU)

Queer Film Festival 02.09. - 06.09.20 in der HARMONIE. Dieser Film läuft im englischen Original mit deutschen Untertiteln.

As queer as it gets

Der 16-jährige Adam besucht seine lesbische Schwester in New York und hat große Erwartungen: Er will sich das erste Mal verlieben oder zumindest endlich Sex haben! Auf einer queeren Party funkt es zwischen ihm und der Studentin Gillian. Doch die glaubt, dass er ein trans Mann ist. Und Adam traut sich einfach nicht, das Missverständnis aufzuklären

„Transparent“-Regisseur Rhys Ernst hat neben Nicholas Alexander u.a. Margaret Qualley („Once Upon a Time in Hollywood“) und Mj Rodriguez („Pose“) besetzt.

USA 2019; Regie: Rhys Ernst; Darsteller: Nicholas Alexander, Bobbi Salvör Menuez, Margaret Qualley, u.a.

Mehr anzeigen
Ab 12 Jahren  |  95 Minuten